Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sweet Nightmare - Nemesis

Nach unten 
AutorNachricht
Nemesis
Sweet Nightmare
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 24

Sweet Nightmare - Nemesis Empty
BeitragThema: Sweet Nightmare - Nemesis   Sweet Nightmare - Nemesis EmptyFr Nov 16, 2012 11:22 am



* Nemesis

Name :: Nemesis - die Göttin der Rache
Rang :: Sweet Nightmare
Alter :: 8 Jahre
Geschlecht :: weiblich ♀
Gruppe :: Nightshades



* Outside

Fließtext :: Mein Aussehen ist schwer zu beschreiben. Mein Fell glänzt seidig und obwohl es relativ kurz ist, fühlt es sich flaumig an. Im Licht schimmert es magisch und wirkt fast unecht. Zwischen den ganzen bunten Flecken ist die Grundfarbe wahrscheinlich schwarz. Aber weder rabenschwarz, noch kohlschwarz. Es ist merkwürdig - das schwarz sieht fast blau aus, und wenn das Licht darauf fällt, wird dieser Effekt nur noch verstärkt. Am ganzen Köper habe ich unregelmäßige Flecken, Tupfen und Streifen in braun. Es ist nicht nur ein braun - es sind alle, von dunkel bis hell und wieder zurück.
Ich gebe zu, ich bin klein und dünn, doch meine Muskeln sind durchtrainiert und ich sehe sportlich aus. Ich mag zwar gebrechlich wirken, doch es steckt mehr dahinter.
Meine Augen sind wohl das merkwürdigste. Auf den ersten Blick wirken sie wahrscheinlich unnatürlich gelb, doch bei genauerem hinsehen erkennt man in diesem gelb die bernsteinfarbenen und grünen Sprenkeln, die ein geradezu lustiges Muster ergeben. meine Augen sind groß und geben mir wohl einen eher neugierigen Ausdruck. Auf meinem runden, großen Kopf mit dem schwarz-braunen Fell kommen sie zur Geltung - nein, sie stechen eher heraus.
Wenn man nach etwas Besonderem sucht, wird man bei mir schnell fündig. Wenn man mein restliches Aussehen nicht als besonders bezeichnen will, dann ist es wohl die Narbe über dem linken Auge, die sich auch ein Stück über die Stirn zieht. In einem Kampf mit einem Hund habe ich seine Krallen über das Gesicht gezogen bekommen, doch meine Augen selbst haben keinen Schaden genommen.

Augenfarbe :: helles gelb+ bernsteinfarben
Fellfarbe :: blauschwarz mit braun
Stockmaß :: 42 cm


* Inside

Fließtext :: Mein Charakter? Zusammenfassend kann man nur sagen: ich bin mutig, jedoch stur und nachtragend. Ich strebe nicht danach die beste zu sein oder in den Mittelpunkt zu kommen, bin jedoch meist recht redefreudig. Ich stehe zu meinen Taten und bin ehrlich. Manchen mag ich wohl ein bisschen zu ehrlich sein. Wer weiß, dass er die Antwort auf seine Frage nicht hören will, fragt mich besser nicht.
Ich schrecke nicht davor zurück, anderen zu helfen, auch wenn es für mich nicht angenehm sein mag. Jedoch bin ich sehr eitel und helfe nur denen, von denen ich weiß, dass sie auch mir helfen würde. Ich bin eine dieser Katzen, die gerne hört, dass sie gut ist, jedoch nicht damit angibt oder es rumerzählt. Ich kann schweigen wie ein Grab, wenn ich will. Eines meiner Probleme ist, dass ich so gut wie nie will. Ich rede gern mit anderen, aber am liebsten suche ich ein Thema aus. Ich bin gesellig, doch nur solange, bis es mir zu viel wird. Wenn es mir zu viel wird, kann ich schnell laut und bissig werden.
Eine meiner Schwächen ist Ungeduld. Ich hasse es lange zu warten und kann mich mit schwierigen Sachen nicht lange beschäftigen. Wenn mir etwas zu langweilig oder schwierig ist, fange ich schnell an schlampig zu arbeiten oder höre frustriert auf. Ich kann es einfach nicht haben, wenn Dinge nicht sofort klappen.

Stärken :: ...
Schwächen :: ...
Interessen :: ...
Desinteressen :: ...


* Past && Future

Fließtext :: ...

Eltern :: ...
Geschwister :: ...
Gefährte & Junge :: ...

Wünsche für die Zukunft :: ...


* Past && Future

Dein Name :: Lali
Dein Alter :: 13
Wie oft kannst du posten? :: je nach dem - jeden Tag, jeden zweiten Tag?
Regelwort gelesen? :: #korrekt#
Bildquelle :: privat


© day and night
Nach oben Nach unten
 
Sweet Nightmare - Nemesis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ORGANIZATION :: 

* The Freedomfighters

 :: 

* Nightshades

-
Gehe zu: